Sie sind hier

Displays

Eine elektronische Anzeige ist einfach gesagt ein Wandler, d. h. sie empfängt ein elektrisches Signal und wandelt es in einem erkennbaren Format in Licht um. Displays sind heutzutage fast überall zu finden wie beispielsweise in Fernsehgeräten, Computern, mobilen Geräten, Autos, Haushaltsgeräten und Werbetafeln, um nur einige Anwendungen zu nennen. Es gibt verschiedene Arten von Displays, wie z. B. LCD, LED, PDP, TFT und OLED, die in einer Vielzahl von alltäglichen Anwendungen sowie in Spezialanwendungen in anspruchsvolleren Umgebungen, wie dem Militär oder der Verteidigung, verwendet werden.

Amada Miyachi Europe bietet technische Lösungen für die Herstellung von ACF-gebondeten Displays, für das Bügelloten von Komponenten für Webcams, für das Heißsiegeln flexibler Schaltungen auf Leiterplatten und für das Verbinden von Glas mit Leiterplatten.

Für eine typische Anwendung ist es eventuell erforderlich, dass eine flexible Schaltung sowohl elektrisch als auch mechanisch mit einem Glasdisplay verbunden wird. Wir bieten Geräte und Systeme für die Herstellung und Reparatur von Anzeigetafeln bis zu einer Größe von 60 Zoll an.

Maßgeschneiderte Lösungen

Senden Sie uns Ihr Muster und wir werden eine Lösung erstellen.

Ihr Muster

You are here

Displays

In simple terms, an electronic display is a transducer. In other words, it takes an electrical signal and converts it  into light in a recognisable format. Displays are found almost everywhere in today's world and are evident in televisions, computers, mobile devices, automobiles, home appliances, and billboards to name but a few applications. There are various types of displays, such as LCD, LED, PDP, TFT, and OLED, which are used in a variety of applications in everyday items, as well as specialist applications in more demanding environments which may include military or defence equipment.

Amada Miyachi Europe offers engineered solutions for the production of ACF bonded displays, reflow soldering of components for webcams, heat sealing of flexible circuits to PCBs and connecting glass to PCBs.

A typical application may require a flexible circuit to be bonded both electrically and mechanically to a glass display. We offer equipment and systems to accommodate the manufacture and repair of display panels measuring up to 60".

Customized Solutions

Send us your sample and we will build a solution

Your sample